Windkind Fotografie

Willkommen bei deiner Familien und Baby Fotografin

Montabaur I Koblenz I Limburg I Hachenburg I Westerwald

Mein Name ist Desiree Alzen, ich bin 30 Jahre alt und Familienfotografin aus dem schönen Westerwald. In meinem Blog möchte ich dir Einblicke in die Fotografie & meine Shootings geben und dir den ein oder anderen Tipp mitgeben. Also schau gerne öfter vorbei. Wenn du Fragen an mich hast, dann schreib mir gerne über das Kontaktformular auf der Website oder ruf an. Ich freue mich von dir zu hören.

Deine Desiree

Der Ablauf für perfekte Babyfotos


mobiles Babyshooting in Neuwied 

Hast du dich schon gefragt, wie so ein Babyshooting bei dir zuhause Abläuft? Wie das Neugeborene beim Fotoshooting betreut wird und wie die tollen Bilder mit den Eltern entstehen und das im eigenen Wohnzimmer? 

Babybauch Shooting zuhause

Schwagerschaftsfotos I Hachenburg I zuhause

Der Dauerregen ließ auch nach Wochen nicht nach und wir wissen alle: die Zeit unvergessliche Erinnerungen an eine Schwangerschaft zu fest zu halten ist begrenz. Die Alternative: mein mobiles Studio aufgebaut im Wohnzimmer der Kunden.

Du möchtest auch ein Fotoshooting bei mir?

Lass und doch einfach mal unverbindlich sprechen und erzähl mir von deinen Wünschen.