Windkind Fotografie

wundervolle Familienbilder für dich

Mein Angebot

Neugeborene


Der Zauber des Anfangs: dein Baby in deinem zuhause fotografiert.

Familie & Paare


Wertvolle Erbstücke, die eure Geschichte in Bildern für die Ewigkeit erzählt.

Babybauch


Wundervolle Erinnerungen an deine Schwangerschaft.

Tiere


Dein Seelentier alleine oder gemeinsam mit dir in Szene gesetzt.

Mein exklusiver Service für dich

INDIVIDUELL


100% auf deine Wünsche abgestimmt bereite ich unser Shooting vor.

Im Anschluss erhälts zu einen persönlichen Termin zur Bildauswahl und/oder eine persönliche Onlinegalerie. Ebenso biete ich dir exklusive und handgefertigte Fotoprodukte die ein individuelles Fotoshooting abrunden.

PERSÖNLICH


Bei der Vorbereitung (z.B. Wahl der Outfits) und Bildauswahl bist du nicht alleine: ich bin immer unterstützden an deiner Seite. In unserem Vorgespräch planen wir  gemeinsam euer Fotoshooting. Solltet ihr Fragen haben, bin ich jeder Zeit für euch da. 

EINZIGARTIG


Ich biete dir ein Rund um Erlebnis sowohl bei den Babyshootings in deinem Zuhause, wo hochwertige Aufnahmen in Bild und Video entstehen als auch bei unserem Familien- oder Paarshooting outdoor. Mein Service geht über den eines normalen Fotografen hinaus. Und das aus voller Überzeugung! 

Babyfotograf


Ich bin Expertin darin, die kostbaren Momente der Kindheit festzuhalten. Durch meine kreative Herangehensweise und mein Einfühlungsvermögen gelingt es mir, einzigartige Bilder zu schaffen, die die Persönlichkeit und den Charme jedes kleinen Babys widerspiegeln. Ein Babyfotograf zu sein erfordert nicht nur technisches Geschick, sondern auch Geduld, Liebe zum Detail und eine besondere Sensibilität für die Bedürfnisse der Kleinsten. Jedes Shooting ist eine einzigartige Gelegenheit, die Magie der Kindheit einzufangen und für immer festzuhalten.

Familienfotograf


Ich bin darauf spezialisiert, wertvolle Momente und Erinnerungen für Familien festzuhalten. Mit meiner Kamera fange ich die Liebe, Freude und Verbundenheit zwischen den Familienmitgliedern ein. Ein guter Familienfotograf versteht es, die Persönlichkeiten jedes einzelnen Familienmitglieds zum Ausdruck zu bringen und schöne Porträts zu schaffen, die ein Leben lang geschätzt werden. Durch meine einfühlsame Art schaffe ich eine entspannte Atmosphäre während des Fotoshootings, damit sich alle wohl fühlen und authentische Bilder des Familienlebens entstehen.

Babybauchfotograf


Um die wundervolle Zeit der Schwangerschaft einfangen und besondere Erinnerungen für werdende Eltern zu schaffen. Durch einfühlsame und kreative Fotografie werden die einzigartigen Formen und Emotionen des Babybauchs festgehalten. Die Fotoshootings sind oft eine Mischung aus zarten, ästhetischen Bildern und lustigen, verspielten Momenten. Ein guter Schwangerschaftsfotograf versteht es, das Glück und die Vorfreude der Eltern in jedem Bild zum Ausdruck zu bringen. Es ist eine schöne Möglichkeit, diese besondere Phase im Leben festzuhalten und für immer zu bewahren.

Was meine Kunden sagen:

Möchtest du auch so empfinden wenn du deine Babybilder oder Familienbilder zum ersten Mal siehst? 


Du willst einen Familienfotograf im Westerwald, der genau dieses einzigartige Erlebnis für dich erschafft?