Windkind Fotografie



Babyfotografie

Neugeborenenfotografin aus Montabaur in der Region Koblenz, Limburg und Westerwald.

Du erwartest ein Baby und sucht den perfekten Fotograf?

Ich biete dir ein professioneles Shootingerlebnis voller echter Momente

bei dir zuhause.


Mein entspannt zuhause Service für dich:

Damit du dir um nichts Sorgen machen musst, bringe ich zum Shooting wirklich alles mit was wir für die Bilder benötigen.

Und bei Dir zuhause hast du alles da, was du für dich brauchst. Ihr konntet Euch vermutlich schon ein paar Tage dort einleben und Du kannst die Zeit nach der Geburt ganz entspannt auf deinem eigenen Sofa bleiben. Klingt super, oder?


Das Set stelle ich individuell nach euren Wünschen zusammen, aber im Mittelpunkt steht immer Euer Baby in seiner einzigartigenVollkommenheit und Ihr als wunderbare Familie.


Das klingt gut? Dann:

"Mama, bin ich das als Baby?" – Ein Satz, den wir alle schon einmal ausgesprochen haben, wenn wir alte Fotos von uns als Kinder entdeckt haben. Die Freude, die Neugier und das Staunen über unsere eigenen Anfänge sind unvergessliche Momente.

Ich selbst erinnere mich noch genau an diese Augenblicke und wie ich sie geliebt habe. 

Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte – die Geschichte deines Kindes, die Sie ein Leben lang begleiten wird.

Stell dir vor, wie du in 4 Jahren mit deinem kleinen Schatz auf dem Schoß da sitzt und ihr gemeinsam auf diese wundervollen Bilder schauen. Wie klein dein Kind einmal war, und all die Emotionen werden wieder lebendig.

Wäre es nicht schön, diese kostbaren Momente des Babyglücks für immer bewahren zu können?

Dann bin ich genau die richtige Fotografin für dich!

Euer Familienfilm

Und jetzt stell dir vor, die Emotionen von oben sind auch in bewegtenen Momenten fast wieder greifbar. Die zauberhafte erste Zeit mit eurem Baby in euerm persönlichen Familienfilm festgehalten.

Ob das geht? JA!

Denn ich bin nicht nur Fotografin sondern auch Videografin.


exklusiv - einzigartig - emotional 


Solch ein Service in deinen eigenen vier Wänden, wahnsinn oder? 

Ich liebe es einfach, euch die Babybilder zu bescheren, die ihr wirklich verdient! Aber überzeige dich gerne selbst von meinem kompletten Service!

Idealerweise meldest Du Dich zum Vorgespräch schon in der Schwangerschaft bei mir, damit ich den Zeitraum von deinem ET reservieren kann. Den genauen Termin machen wir dann in den Tagen nach der Geburt aus.

Wenn ihr bald Eltern werdet und einen Fotografen sucht, der die besonderen Momente mit eurem Baby einfühlsam und professionell einfängt, dann bist du hier genau richtig. Warum? Hier sind drei Gründe:

Profi-Qualität


ich bringe jahrelange Erfahrung und Fachkenntnisse in der Fotografie von Neugeborenen mit. Deine Emotionen und die Freude über dein neues Familienmitglied stehen im Mittelpunkt der Familienbilder und diese halte ich ganz besonders für euch fest.

Einfühlsame Betreuung


mir ist es wichtig, deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Ich nehme mir Zeit, dir zuzuhören und deine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Durch meine einfühlsame Herangehensweise schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich & dein Baby sich wohl und entspannt fühlen können.

Erfahrung und Routine


Als erfahrene Fotografin weiß ich, wie entscheidend es ist, den richtigen Moment festzuhalten. Mit meinem Fachwissen und Können haben ich schon viele werdende Eltern begleitet und ihre einzigartigen Erinnerungen für die Ewigkeit festgehalten.