Windkind Fotografie

Paar- und Familienfotos im Raum Montabaur I Westerwald I Koblenz I Limburg 

Familienfotografie

Du möchtest keine gestellten Fotos sondern echte Momente?

Zusammen mit deinen Herzensmensch(en) auf der Suche nach einer Fotografin, die die Liebe zwischen euch auf Bildern festhält?

Vielleicht gehören zu eurer kleinen Familie schon Kinder oder auch ein Hund?

Da ich euch als Familie abbilden möchte, gehören natürlich alle Mitglieder vor meine Linse.

Egal ob 2 oder 4 Beine, jeder ist willkommen :)


PORTRAIT  -  PAARE   -  FAMILIEN  -  KINDER

exklusives Fotoshooting und zauberhafter Familienfilm -

das Maximum für deinen Erinnerungsschatz!

Mir ist es sehr wichtig, dass die Fotos euch so zeigen, wie ihr seid. Eure Liebe, euer Lachen, eure tiefe Verbundenheit als Familie.

In meiner Fotosession dürft Ihr "Paar" sein. Genießt eure Zweisamkeit, schenkt euch liebevolle Blicke und haltet Händchen. Und ganz wichtig: lacht zusammen. Daher ist es mir so wichtig, euch vorab am Telefon kennenzulernen. Nur so entstehen authentische Familienfotos, auf denen ihr euch auch wirklich wiedererkennt. 

Das klingt genau nach dem, was ihr euch für eure Familie vorstellt? Dann:

Ich verstehe, wie wichtig es ist, dass eure Familie im Mittelpunkt steht und sich bei einem Fotoshooting wohl fühlt. Die Liebe zur Fotografie und die Fähigkeit, besondere Momente festzuhalten, sind wertvolle Eigenschaften, die ich immer in meine Arbeit einbringe. Es ist mir ein Anliegen, dass sich eure Familie vor meiner Linse entspannt und authentisch präsentieren kann. Jedes Foto, das wir zusammen kreieren, wird eine einzigartige Geschichte erzählen und eure Verbundenheit auf wundervolle Weise widerspiegeln. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.