Windkind Fotografie

Deine Fotografin


Hi, ich bin Desiree, 30 Jahre alt, "Hundemama" und ein absoluter Naturmensch.

Windkind Fotografie Montabaur Familienfoto
Windkind Fotografie
Windkind Fotografie
Windkind Fotografie

Während Tiere und Ihre Menschen schon seit meiner Jugend vor meiner Linse standen, hat die Neugeborenen Fotografie ganz unerwartet und zufällig mein Herz berührt. Aus einer Bitte von Freunden, die ersten Momente mit ihrer kleinen Tochter festzuhalten ist ein loderndes Feuer im Herzen geworden. Und auch nach mehreren Jahren in diesem Bereich bin ich noch nicht müde darin, mich ständig weiterzubilden. Professionell, routiniert und trotzdem individuell für euch als Familie ein Erlebniss zu schaffen, das macht mich und meine Arbeit aus.


Ich liebe es, die zarten und kostbaren Momente festzuhalten, wenn ein neues Leben auf diese Welt kommt. Jedes Neugeborene ist ein einzigartiges Wunder, und es ist mir eine Ehre, diese Magie durch meine Linse einzufangen. Die Liebe und Verbundenheit, die in diesen ersten Momenten zwischen Eltern und Kindern spürbar sind, sind für mich Inspiration und Antrieb zugleich. Es erfüllt mich mit Freude, Teil dieser besonderen Reise zu sein. Eurer Reise! Und euch dabei zu unterstützen, diese kostbaren Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Eure Geschichte als Familie ist so einzigartig und wertvoll und es ist mir eine Freude, euch auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten.

Meine Art der Fotografie


Mein Fokus in der Neugeborenenfotografie liegt darauf, die ersten Lebensmomente als Erinnerungen für euch und euer Baby festzuhalten. Bilder erschaffen, die sich euer kleiner Schatz auch in Jahren noch anschauen möchte. Die erste Zeit ist so besonderes und ich liebe die Wertschätzung, dass ich diese Momente ganz nach euren Wünschen für euch festhalten darf.    


Bei der Familien und Schwangerschaftsfotografie ist es mir wichtig, euch in den Mittelpunkt zu stellen und durch echte Emotionen natürliche Bilder zu schaffen. Ich habe meine Leidenschaft darin gefunden, für euch ein besonderes Erlebnis zu erschaffen und ganz nebenbei, die Liebe zwischen euch als persönliche Erinnerungen zum Anfassen festzuhalten.


Oft hört man, dass als Fotograf eine gute Ausrüstung am wichtigsten ist. Natürlich macht die Technik einiges aus, aber ich finde die wichtigste Ausrüstung ist mein Wissen. Die Kamera macht das Bild ja nicht alleine. In der Fotografie habe ich das gefunden, wofür mein Herz brennt. Meine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen bedeutet für mich pures Glück. Egal ob Einzelcoachings, Workshops, Bücher oder online Seminare - Weiterbildung ist so wichtig um für euch das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

Wissen über mich, das nicht jeder hat: 


Ohne Wald in der Nähe könnte ich nicht leben - Serien Junkie & Leseratte - immer fröhlich - Verliebt in Irland - Introvertiert - Ich liebe Regen - kreativ - Nachhaltigkeit ist mir wichtig - ich liebe Tiere - bin oft ironisch - singe immer im Auto - hasse Kaffee - habe für jeden ein offenes Ohr - Kühe machen mir Angst - mein Herz brennt für die Fotografie - gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation - ausgebildete Hundetrainerin - im Westerwald aufgewachsen kann ich mir ein Leben ohne den kalten Wind über den Höhen nicht vorstellen oder kurz: ich bin ein Windkind.  

Sternenkind Fotografie Westerwald Koblenz Limburg Rheinland-Pfalz

Ehrenamtliche Sternenkind Fotografin bei

Dein-Sternenkind.eu